Wie kann ich bei gta 5 online ein Auto aus meiner Garage löschen?

4 Antworten

Dagegen kannst du soweit ich weiß nix tun, das zerstörte Auto war damals Nicht versichert und du hast keinen Anspruch auf Ersatz ;) Das steht bei mir auch noch in der Liste bei,obwohl ich die Garagen Voll mit neuen Autos habe. Einfach ignorieren ;) Aber wieder bekommste das Auto nicht.

Ist möglich, hatte ich vor einer Zeit auch gehabt.

Weiß leider auch nicht mehr zu 100% wie es ging (im Zweifel auf dem Rockstar Forum schauen)

Du musst ein weiteres zerstörtes Fahrzeug haben. Ruf bei Mutual an, aber breche den sofort ab.

Danach nochmal anrufen und das eigentliche Auto wählen.

ADAC anrufen und abschleppen lassen. ;)