Womit verdient man in gta 5 online am meisten Fälschung, Gras, Falschgeld, Methamphetamin oder Kokain?

1 Antwort

Von den genannten ist das Kokain aber das hat denselben Ertrag wie der Bunker nur die Zahlen sind kleiner da der Bunker höhere Mengen lagern kann.

Falschgeld und Meth bringen gleich viel nur sind wieder die zahlen anders weil sich die Produktionszeiten unterscheiden.

Bedenke aber das du bei diesen unternehmen zumindest die verbesserte Ausrüstung benötigst sonst lohnen die nicht wirklich.