Frage von MajorXone, 17.6 Tsd.

GTA 5 CEO Mitarbeiter Geld?

Wenn man als Mitarbeiter eines CEO's arbeitet bekommt man ja alle 15 Minuten ca. Geld. Es fing an mit 8.500€ der nächste Lohn war 10.000€, bisher ist es nichtmehr angestiegen. Meine Frage: Steigt der Lohn irgendwie und irgendwann noch höher? Wenn ja bis zu welcher Summe?

Lg

Antwort
von BTyker99, 16.2 Tsd.

Du meinst bei RockStar? Am besten verhandelst du das direkt mit dem CEO, aber ich wäre mit dem Gehalt schon mehr als zufrieden!

Kommentar von MajorXone ,

Ja klar ist das schon ne gute Summe aber, der CEO kann das Gehalt auch nicht weiter bestimmen, deswegen :/

Kommentar von Felixno1 ,

im gta online game du genius XD

Kommentar von anonymouseeee ,

Naja zufrieden.... Ist halt leichtere Arbeit.Kannst aber auch Konakt Misionene machen da verdienst du in 5-10 min. teilweise(Los Santos Connection etc.)20.000$.

Antwort
von Felixno1, 15.1 Tsd.

Soweit ich das gehört habe ist das random

Kommentar von YoshiMario ,

Es richtet sich danach, wiegut ihr den CEo für den ihr arbeitet, beschützt. Stirbt er oft, so wirds nur bei 5000 bleiben. Je länger er ununterbrochen lebt, desto höher wird die Bezahlung.

Antwort
von DieHoffnung, 14.0 Tsd.

Soweit ich weiß geht's nicht weiter als bis 10k. Kann mich aber auch täuschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten