Versteckte 📸 Kamera im Haus?

5 Antworten

Wenn man eine Kamera versteckt sagt man dann Bescheid????eher nicht oder?? Die erlaubt sich sicher ein Spaß mit dir damit du dich beobachtest fühlst. So wie Eltern zu ihren Kindern vor allem den kleinen immer sagen meine Augen sind überall ich sehe alles was du tust also tue es garnicht erst

Ist ganz einfach: Sag ihr sie soll sie in deinem Beisein entfernen, sonst -> Strafanzeige

läd dir einige Horizontale ein und feiere eine Orgie.in verschiedenen Räumen. wenn die Tante dann aus ihrer Ohnmacht erwacht ist, wirst du wissen, wo sie die angeblich versteckt hat...
Oder hat sie auch zu viele Krimis gesehen?

vlt erstmal überlegen ob deine Tante dich nicht nur veralbern will? Ansonsten schau mal ins Bad nach einer Flasche "Dusch Das" und schau mal im GYM vorbei ob du deine tante dort merkwürdiger weise antriffst. >_

zu was sollte sie denn sowas machen

kessikatiecat  25.10.2018, 13:10

und auch noch Bescheid geben ..