Hat jeder laden wie Kaufland einen Laden Detektiven?

CarpeDiem2022  12.08.2022, 23:55

Du gedenkst eine Karriere als Ladendieb zu starten?

Nichtbannen6300
Fragesteller

War ich ihr wurde entsprechend Bestraft. Hatte mir nie solche Dinge gefragt, doch da alles vorbei ist fragt man sich sowas im Nachhinein. MfG 💪😉

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das hat sicher jeder größere Supermarkt, das lohnt sich mit jedem gefassten Ladendieb
und Aldi z.B. hat schon seit Jahrzehnten Räume mit verspiegelter Scheibe, durch die Leute an der Kasse beobachtet werden können, falls sie was einstecken

Nichtbannen6300
Fragesteller

Wenn die auf Kamera erfasst werden, werden die dann von der Polizei Gesucht?

Beim Kaufland ja beim Norma nicht

beim lidl nur in ein paar filialen

Ich würde letztens selbst erwischt und als ich den ladendedektiv Sahn hat er die Beine auf seinen Tisch ge legt und gegessen..