Warum sind kriminelle Menschen unklug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, korreliert oft.

Kriminelle sind meist auch dumm oder Dumme oft kriminell.

Aber sonst hätte unsere Polizei auch gar keine Chance und es würde alles von Verbrechern regiert.

Du musst meist nicht mal klug sein, du darfst nur nicht maximal dumm sein und sie erwischen dich fast nicht.

Satiharu  28.03.2022, 16:11

Naja

Es wird aber alles von Verbrechern regiert, das ist das Problem, meine Liebe

Satiharu  28.03.2022, 16:17
@WokeistSchmutz

Ich wähle nur in der Schweiz, denke, ich darf in Deutschland nicht. Jedoch glaube ich nicht mehr an die Wahlfreiheit in der Schweiz, da wurde einfach Jahre lang praktisch immer anders entschieden als ich, oder mir Bekannte uns gewünscht hätten. Bei gewissen Abstimmungen kann ich mir das ja vorstellen, aber das war teils echt abartig, wie 6 Wochen Urlaub oder 1:12 Initiative (der Oberste einer Firma darf maximal 12x soviel verdienen wie der Unterste, natürlich auf dasselbe Zeitmass gerechnet) oder natürlich das Covid-Gesetz (Rechte abgeben, damit der Bundesrat selber entscheiden darf)

Weil es ein Kick für sie ist, da reinzugehen und zu denken, wenn ihr wüsstet, dass ich euch gestern beklaut hab, ihr Idioten...