Hat jemand diese Kamera SONY RX100 VII und kann über Erfahrungen damit berichten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gehe davon aus, dass sony mittlerweile neben canon und nikon zu den top 3 der fotobranche zählt und dass sie schon immer einen tick innovativer als die konkurrenz waren und sind.

wenn du eine kompaktkamera mit allen möglichkeiten und einem optischen 8fach zoom suchst, wirst du kaum etwas besseres finden.

die aktuellen systemkameras können in vielen punkten mehr und ggf. etwas besser, aber die kann man eben nicht in der hosentasche mitnehmen.

die üblichen system-akkus haben immer ein externes ladegerät, damit man niemals in die bredoullie kommt, das z.b.gerade beim "foto des jahres" der akku schlapp macht und kein voller zum wechseln vorhanden ist.