Sind diese Menschen eventuell Rassistisch gegen diese Länder wenn auch nur Unterbewusst?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Die meisten Menschen sind einfach nur ungebildet was die Situationen in vielen Ländern angeht, weil sie sich damit nicht auseinandersetzen müssen. Sie hören und lesen hier und da mal etwas, bilden sich daraus eine Meinung und so entstehen oftmals falsche Urteile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango
Ja

Hallo 🙋‍♂️,

Ja, ein klarer Fall.

Obwohl ich sowas von einem Russen noch nie gehört habe.

Sie haben gefühlt Antalya eingenommen. xD

MfG. Kemalist1881 🎩