Frage von Maisstueck, 172

Was macht eine ukrainische Frau so besonders?

Hallo Ihr Lieben,

ich (m) kam neulich aus dem Antalya-Urlaub zurück. Da die Türkei mit Russland in politische Krise befindet war das Hotel mit ca 70% mit Ukrainer gefüllt. Vorhin hatte ich noch Kontak zu dieser Volksgruppe.

Leute ich muss zugeben, die ukrainische Frauen sind Hübsche Frauen. Zudem auch sehr sexy und dominant. Sie schätzen ihre Männer und andere fremde Männer sehr. Das mich sehr beeindrückt. Leider hatten viele einen Freund und hatte keine Chance.

Was macht eine ukrainische Frauen so besonders?

LG

Antwort
von rockylady, 117

Ich kann das nur von der anderen Seite beurteilen, ich habe auch mal einen Ukrainer gedatet.

Wie du schon sagst, die Mentalität hat was dominantes. Dazu kommt aber eine Höflichkeit, wie man sie selten erlebt. Immer ein wenig kühl, aber eigentlich warm. 

Nicht leicht zu durchschauen, aber nicht blockiert.

Ganz einfach interessant. :)

Antwort
von dennischillig, 47

Bin selber Ukrainer und kann sagen das die Frauen das gleiche machen wie in Deutschland.

Antwort
von Seefuchs, 62

Weil Urlaub ist da ist alles anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community