Was macht eine ukrainische Frau so besonders?

6 Antworten

Hohe Wangenknochen, weibliches Äußeres (durch Kleidung, Schminke und vll. auch genetische Veranlagung), andere - traditionellere - Rollenbilder. Ukrainische Frauen sind anders als deutsche Frauen. Und natürlich kann es sein, dass sie dir gefallen. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke ukrainische Frauen macht so einiges besonders gegenüber westlichen Frauen. Die Rollenbilder sind traditioneller und ukrainische Frauen daher femininer als man(n) das von deutschen Frauen gewohnt ist. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, aber es trifft schon den Geschmack von vielen Männern auf der Welt (nicht nur in Deutschland). Daher gibt es ja auch so viele Partnerbörsen, auf denen Männer osteuropäische Frauen kennenlernen können. Viele davon sind leider nicht seriös, aber falls du dich wirklich für ukrainische Frauen interessierst kann ich dir die Seite slovedating empfehlen. Die haben auch ein eigenes Coaching-Programm, heißt glaub ich slovecoach, wenn du lernen willst, wie du ukrainische Frauen eroberst. Auf jeden Fall sind ukrainische Frauen besonders (sonst würden nicht so viele Männer auf der Welt diese Frauen daten) und es gibt auch Möglichkeiten eine solche Frau kennenzulernen. Ich bin selber seit Jahren mit einer osteuropäischen Frau zusammen und hab es nie bereut.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, ja die slawischen Frauen sind auch für mich sehr reizvoll. Wahrscheinlich meinst du die grossen Augen, hohen Wangenknochen und das stilsichere und sehr bewusste Auftreten. Natürlich sind nicht alle slawischen Frauen so, aber die meisten Frauen wissen ihre Traditionen und Rollenbilder zu schätzen. Meine Frau kommt aus Moskau, ich habe sie bei einer online Partnervermittlungsagentur kennen und lieben gelernt. https://www.globe-romance.ch/singles.html

Eine wirklich seriöse und ehrliche Plattform, da die Inhaber auch ein internationales Paar sind und viel Erfahrungen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann das nur von der anderen Seite beurteilen, ich habe auch mal einen Ukrainer gedatet.

Wie du schon sagst, die Mentalität hat was dominantes. Dazu kommt aber eine Höflichkeit, wie man sie selten erlebt. Immer ein wenig kühl, aber eigentlich warm.

Nicht leicht zu durchschauen, aber nicht blockiert.

Ganz einfach interessant. :)

Weil Urlaub ist da ist alles anders.