warum sind ukrainische/russische Frauen so perfekt und sexy?

7 Antworten

Viele Männer sehen in den slawischen Frauen ein ideales Schönheitsbild. Nicht nur von aussen betrachtet sind die osteuropäischen Frauen schön, sondern auch die Charakterzüge einer slawischen Frau darf nicht unterschätzt werden. Ich persönlich habe selber eine russische Frau und bin sehr glücklich, dass ich den Weg mit ihr gegangen bin. Eine so liebenswerte und einfühlsame Persönlichkeit habe bis heute keine zweite getroffen.

Hier findest möglicherweise auch du eine osteuropäische Frau, mir zumindest hat es definitiv geholfen.

https://www.globe-romance.de/home.html

Das ist ansichtssache ,finde es sind Normale Frauen wie alle anderen. Wenn sie für dich sexy usw ist doch gut

Russinnen - weiß ich nicht aber in der Ukraine kann man sich perfekt gesund ernähren. Sind sie zu lange hier und lassen sich auf die Verlockungen des Westens ein ist's auch damit schnell vorbei.

Seit ich in der Ukraine lebe bin ich selbst hübscher und mehr sexy ;) (m)... :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage könnte auch lauten, wieso sind Japanische / Koreanische Schulmädchen so heiss / süss😍 besonders in den Uniformen?🙈 nunja sie werden somit mehr Erfolg haben sich ein Freund der viel Geld hat oder Modeljob zu finden. Oder eine andere Frage wäre zb auch, wieso sind die meisten Schwedinnen Blond?😅

Weil die immer gestresst sind und viel schreien

Ergo markantes Gesicht

Gute Ernährung weil wenig Geld und Wasser statt Cola