Frage von bakiplanet, 176

Warum sind Russische und Ukrainische Frauen beeindruckend hübsch, was ist das Grundstein?

Antwort
von Stig007, 113

Der Grundstock ist eher Geschmack, geh mal nach Schweden, da wird deine Meinung wieder ganz anders ausfallen.

Kommentar von wellfuuuu ,

ja, ich krieg auch jedes mal nen steifen wenn ich einen ninja in einer burka sehe -.-

Antwort
von NewSanchez86, 85

Gene vielleicht?

Aber so generell kann ich das nicht bestätigen, dass Frauen aus diesen Regioenen beeindruckend hübsch sein sollen.

Antwort
von timo1211, 125

Wer sagt denn das die hübscher sind wie andere Frauen.

Das ganze nennt sich Geschmack. Du findest sie hübscher andere finden Frauen aus anderen Ländern hübsch.

Antwort
von Kapodaster, 100

Der Grundstein ist dein Geschmack. Du findest sie hübsch, andere Männer stehen auf andere Frauen.

Antwort
von elha98, 75

Anscheinend stehst du auf den Schlag osteuropäisch: hohe Wangenknochen, volle Lippen, kantige Gesichtszüge. Kulturell etabliert ist es außerdem in solchen Ländern, dass die Frauen ständig aufgestyled sind. Ansonsten gibt es aber auch dort hässliche Menschen, wie überall sonst auch. Und überall sonst gibt es ebenso schöne Menschen.

Antwort
von schelm1, 86

Hübsche Frauen gibt es in allen Nationalitäten, ebenso wie andere! Da zeichnet sich je nach Geschmack kaum eine Nation besonders aus.

Kommentar von cherskiy ,

Diese Antwort ist politisch korrekt ;-)

Antwort
von Bosschrist, 93

Das liegt daran, dass ihre Wangenknochen mehr betont sind und die Lippen meist voll aussehen. Das gilt als "schön" deshalb vielleicht.

Antwort
von cherskiy, 53

Liegt vllt.an der Vielfalt. Es gibt von Kaliningrad bis Vladivostok über 100 Völker in Russland, die sich im Laufe der Jahrhunderte gegenseitig bereicherten. Die Mischung macht's.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 67

sowas nennt man "Geschmacksache". Hast Du noch nie eine hässliche russische oder ukrainische Frau gesehen?

Könnte vielleicht dann auch daran liegen, dass man die nicht aus dem Haus lässt...   ;-)

Antwort
von Elaysa, 93

Es gibt überall hübsche Frauen. Die weniger hübschen schaffen es lediglich nicht in die große, weite Vermarktungswelt.

Antwort
von FragaAntworta, 74

Die Streuung ist genau so wie in den anderen Staaten auch, es gibt dort sowohl hässliche als auch schöne Frauen in entsprechender Anzahl, eine Häufung kann nicht gefunden werden.

Kommentar von Kapodaster ,

Und die Frauen, die Du hässlich findest, werden vielleicht von jemand anderem wegen ihrer Schönheit verehrt... ;-)

Kommentar von FragaAntworta ,

Wenn Sie kochen kann, lieb ist und nett, Kinder mag, nicht dumm ist und zu mir steht, kann sie auch gerne Warzen und einen Bart haben.

Antwort
von GTH2014, 35

Geschmackssache

Antwort
von KannibalenCat, 91

Gute Gene. =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community