Welche Küche esst ihr am liebsten?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Außer der philippinischen Küche mag ich es auch, chinesische und japanische Küche zu essen. Natürlich schmecken sie mir, dabei haben sie ja gute Gerichten, welche schon durch die Welt bekannt sind.

Die italienische Küche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die chinesische koreanische japanische und vietnamesische Küche

bogatyr070122
Fragesteller

Vietnamesisch ist auch sehr lecker, hab ich schon probiert

Top 3

Italienisch

1.Pasta Bolognese - am besten mit einer Handvoll geriebenen Gouda und frisch zubereiteter Soße

2.Pasta aglio e olio

3.Pasta mit Pesto

Asiatisch & Thailändisch

da gibt es einige gute Gerichte - so lange sie nicht (zu)scharf sind.

Indisch

  1. Lamm mit Reis

Türkisch

1.Dönerpizza mit Fleisch und Gemüse + Soße

Amerikanisch

1.Cheesburger

Deutsch

1.Grillhähnchen + Pommes

2.Tagesfrisch zubereiteter Nudelsalat