Dominante Frauen

4 Antworten

Dominant ist die Person, egal ob Mann oder Frau, die Bestimmt was wann und wo zu Geschehen hat. Eine Frau ist Dominant, wenn sie den Mann etwas Verbieten tut. zb. er möchte zum Fußball und sie sagt: Nein, wir Fahren Tante XY besuchen. Also wenn sie alles bestimmt. Warum einige Männer so was mögen, weiß ich nicht, weil ich mag es überhaupt nicht :-)) Ich habe mal gelesen, das einige Männer und Frauen die in Beruf eine Führungsrolle haben, es mögen wenn zuhause der Partner das sagen hat. Vermutlich ist das so, weil es auf der Arbeit schon sehr viel Verantwortung zu tragen ist, viele Entscheidungen zu treffen sind und man es zuhause leichter bzw. einfacher haben möchte.

Wenn die Frau das sagen hat! Der Mann sich fügt und Männchen macht! Es gibt Männer die Sowas brauchen... weil sie es lieben , unterwürfig zu sein! Kenne aber keinen , dn ich mal fragen könnte... Für mich als Frau , wäre so ein Mann auch nichts....

also ich bin männlich und ich mag es wenn frauen dominant sind denn so sagt die frau was passiert und der mann muss sich keine gedanken machen wozu er die frau einlädt oder so die frau sagt ja eh was passiert aber find ich attraktiv

Es ist halt mega reizvoll eine dominante frau zu daten/haben