Urlaub buchen für 2 personen aus 2 verschiedenen Ländern , wie?

3 Antworten

Es gibt auch andere Reisen bzw Buchjngsmöglichkeiten, als pauschal alles auf einmal zu buchen.

Man kann doch einen Flug buchen das Visjm selber kaufen und mit dem Taxi ins Hotel .. wo ist das Problem ?

Es kann natürlich sein, dass Hotelbuchung bei der Pauschalreise billiger ist .. aber die Hotels haben auch Mailadressen, wo man direkt anfragen kann. Möglicherweise ist auch die Pauschalreise aus Russland gebucht am günstigten ... würde ich mal nachfragen und Preise vergleichen.

xPtik
Fragesteller

Stimmt, daran habe ich nicht gedacht die Hotels selbst mal anzuschreiben... Danke (Y)

Hallihallo,
Pauschal geht nur dann, wenn beide Personen vom gleichen Flughafen aus abfliegen. Deine Freundin kann also nicht aus Russland starten, während du in Deutschland abfliegst.
Für deinen Reisewunsch musst du eine sogenannte Bausteinreise buchen. Bedeutet also, dass du dir alle Reiseleistungen innerhalb einer Pauschalreise einzeln zusammen kaufen musst.
Gehe dazu einfach in ein Reisebüro und lass dir ein paar Angebote mitgeben. Die sind kompetent ausgebildet und sind während des Reiseprozesses bessere Ansprechpartner als das Internet.

Lieben Gruß
Sven

Flüge und Hotel getrennt buchen, ganz einfach. Pauschalreisen sind mit solchen Konstellationen nicht möglich.