Angst vor versteckter Kamera berechtigt?

4 Antworten

Mein Ex Freund war ein krankhaft eifersüchtiger Typ. Er hat ein paar mal "spaßhalber" in der Beziehung gesagt, dass er am liebsten Kameras in meinem Zimmer verstecken würde um zu sehen was ich so treib. Ich hab das nie so ernst genommen. Jetzt nach der Trennung hab ich ein ganz komisches Gefühl.. Gibt es (in Österreich) reale Möglichkeiten versteckte Kameras in einen Zimmer zu verstecken?

panzner  18.11.2012, 03:48

Die gibt es überall,nur hast Du fast die gleiche Frage schon einmal gestellt.Mach Dir nicht so viele Sorgen darüber....

Bzw. gibt es wirklich solche kleinen unauffälligen Kameras zu kaufen? Kann er an solche ran kommen? Sind die so klein, dass ich sie nicht bemerken würde?

Die Möglichkeit gibt es natürlich,aber warum sollte sie so etwas tun?Ihr seit doch eh nicht mehr zusammen,von daher stellt sich die Frage,was sie davon hätte?!!

Regala
Fragesteller

Er hat im Nachhinein auch noch Fotos von mir veröffentlicht. Er ist krankhaft..

Jeder hat die möglichkeit dazu, dann müsste aber jeder davor Angst haben nur weil du deinem Ex so etwas zutrauen würdest heißt es nicht das er es macht nur weil es möglich ist begehe ich ja auch kein Attentat auf unsere liebe Angie ;)

Regala
Fragesteller

Das war auch nicht meine Frage, ob es jedem möglich wäre. Ob es Real ist, dass sowas unbemerkt bleibt.