Ideen für versteckte Kamera

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trommle ein paar Freunde zusammen. Geht in sein Zimmer während er schläft. Kleide jemanden den er nicht kennt als Pfarrer und lass ihn Prädigen oder so .. Der ganze Rest fängt an zu weinen und ihr müsst so tun als wäre er tot. Er wird wahrscheinlich aufwachen und sich wundern. Er wird euch ansprechen, ihr müsst aber weiter weinen und dürft nicht drauf reagieren und müsst so tun als würde er immernoch tot im Bett liegen ... Wird sicher schlimm für ihn :D

DrTotenkopf
Fragesteller

Echt krasse Idee. Danke! Ich werd mal schaun, wie ich das hinkrieg.