Geburtstagsstreiche?

4 Antworten

Eine Bekannte von mir bekam zu ihrem 18. Geburtstag einen riesigen Karton geschenkt, in dem lauter Döschen von Filmrollen lagen. In jedem Döschen war eine Kleinigkeit drin, z. B. ein Bonbon oder Kaugummi. Das eigentliche Geschenk, ein echter Silberring, war in einem der untersten Döschen versteckt, so dass die Beschenkte fast sämtliche Filmrollen öffnen musste, bis sie ihr Geschenk schließlich fand. Die Gäste haben sich alle kaputtgelacht und die Beschenkte war ziemlich fertig, als sie endlich alle Döschen geöffnet und ausgepackt hatte.

Nehm ne Verpackung von einer teuren Sache, füll sie mit steinen, so das das gewicht stimmt und füll sie am ende mit deinem Geschenk.

Geburtstagskerzen die nicht zu löschen sind

Ich habe mein Handy in das Zimmer meiner freundin versteckt wo ich dann mein handy angerufen habe kam ein unheimliches Geräusch