Gute harmlose streiche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achje wenn ich dran denke was wir unseren Arbeitskollegen schon für Streiche gespielt haben^^

Tesafilm unter die PC Maus gemacht

Tastaturen vertauscht (am jeweils gegenüberliegenden Schreibtisch angeschlossen, also die Tische standen zusammen)

Salz ins Sprudelwasser

Achja Zahnpaste unter der Türklinke war auch dabei^^

Ja wir hatten immer unseren Spaß ^^

Teilweise hat sogar unser Chef mit gemacht ^^

Sina1234567  16.11.2021, 19:07

Danke für das Sternchen

Du kannst natürlich immer noch den Oreo-Klassiker nehmen. Den Oreo auseinander nehmen, die Creme vorsichtig abkratzen und mit Zahnpasta austauschen. Zum Schluss den Deckel vorsichtig wieder draufsetzen.

Back ihr doch einen Krapfen oder sowas und den füllst du mit was ekligem wie Knoblauch oder so.

Rebeca11
Fragesteller

Ach je