Versteckte Kamera - Wie?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Handy kamera is nicht schwer zu verstecken zb ihr nehmt eine Jack die ihr nicht braucht die ein brust tasche haben sollte in die tasche ein loch rein schneiden (davor natürlcih gucken wie hoch die linse) und kamera reinlegen das klappt aber nicht bei Klapphandys die sich nicht vollständig aufklappen. (bei fragen oder anderen tipps mich anschreiben)

Liebe Grüße HaseDackel

mainzforever
Fragesteller

Okay, ich versuchs mal, aber ist dann der ton und die qualität trotzdem noch halbwegs okay?

HaseDackel  05.06.2011, 14:32
@mainzforever

Also ich denke der ton müsste gut sein wenn du die Betroffene person villt 3 - 5 entfernts stehst da das Microfon nicht gerade perfekt ist bei einem Handy. Die Qualität musste gleich sein wie Normal wenn das loch weit genug offen ist.

lilkhalifa  25.08.2014, 21:38

Wie soll man es machen,wenn der "kameramann" 20 Meter entfernt ist ?

Hi, Handy in Tasche oder Buch eingelegt (Guckloch geschnitten. Ton per elektr. Notizbuch + Mikro separat aufnehmen. Bei Pearl.de gibt es eine Armband-Kmaera. Gruß Osmond http://www.pearl.de/a-PX8149-1122.shtml?query=armband+camera Zitat: corder, Digitalkamera und Webcam in einem. Absolut dezent und zuverlässig.

Wer weiß, wann man es braucht. Ob Sie unterwegs flink einen Schnappschuss machen, eine lustige Szene filmen oder wichtige Daten immer in Greifweite haben wollen: Mit Ihrer neuen Kamerauhr alles kein Problem.

Natürlich verrät Ihnen der einzigartige Zeitmesser auch zuverlässig, wie spät es ist.5in1-Higtech-Zeitmesser mit Camcorder, Fotokamera, Webcam, Wechseldatenträger, Armband-Uhr1,3 Megapixel CMOS-Sensor (Farbe) für Filme und FotosKaum sichtbare Kamera-Linse, eingearbeitet ins ZiffernblattUhr mit nachleuchtenden Zeigern, Anzeige von Stunden, Minuten und SekundenFilmt im AVI-Format mit 30 fps: Auflösung volle 1280 x 720 für HD-Filme in 720pFür Schnappschüsse: Fotos im JPG-Format, Auflösung 1600 x 1200 (interpoliert)Filmreifer Speicher: 4 GB intern für bis zu 60 Min. Video

mainzforever
Fragesteller

okay danke, aber so viel wollte ich nicht erst ausgeben. Aber danke trotzdem^^ :)

versteckt sie am besten in einer umhängetasche. wo ihr sie versteckt hängt aber auch von der größe ab. was wollt ihr denn filmen?

mainzforever
Fragesteller

Naja, also wir haben genügend zeugs dabei, z.b. luftmatraze, strohhut etc. bloß wie soll ich sie verstecken ;)

Das hängt von der Grösse der Kamera ab. Wenn das z.B. eine Fernsehstudiokamera ist, dann wird das sehr kompliziert die gut zu verstecken.

mainzforever
Fragesteller

nein keine tv-kamera aber auch keine handy-kamera , evtl so ein 15cm großes teil oder 10cm?!

**Hi Leute xD... Ich weiss diese Frage und die vielen Antworten klingen echt Hobby-los, aber es macht FUN (Passt aber bitte auf nicht bei jedem mann kann Angezeigt werden!)

Grund: Storking/Privats phäre belestigung!...

Naja... Einmal habe ich meine Samsung Digi-Cam in Wohnzimmer gestellt und habe die da gelassen und bin weg! Die haben das nicht bemerkt (meine Cousinen) und ich konnte am ende alles Abspielen :D ... **