Frage von Goodboy212121, 20

Fies-lustige Streiche für Geburtstag des Besten Freundes?

Hey zusammen, mir ist die Idee gekommen, dass wir für meinen Besten Freund zum Geburtstag eine Art Streichgeschenk machen, ihn den Tag über quasi "quälen" und er am Ende dann ein mega Geschenk bekommt.

Vorlage dieser Idee ist die Folge der Serie "How I met your mother" - In der Robin den Jungesellen-abschied von Barney plant und ihn dabei übel verarscht.

Falls ihr also Ideen habt, die noch human sind, aber schon ziemlich fies sind, immer her damit! Beispiele: - Ex Freundin taucht auf - Auto hat eine Panne (Auch wenn das schwer zu simulieren ist :D )

Antwort
von WithoutName852, 15

Schöne Idee :D

Bin da leider auch nicht so talentiert... aber Barney haben sie ja erst heiß auf etwas gemacht mit coolen Sachen und die sind dann alle schief gelaufen xD

Statt einem genialen Hotel in der City waren sie am Rande der City... (ist ja fast das gleiche xD). Und statt einer hübschen stripperin kam seine Ex...

Also zB "boar, wir haben voll die coole Location gemietet" und dann einen Anruf simulieren, dass da was schief gelaufen ist... oder halt maßlos übertrieben haben... von wegen "Licht und Sound Anlage!" und dann stehen da drei Lämpchen oder so...

oder ihm was schenken, wo man "absolut überzeugt war", dass es ihm gefallen würde (weil Tipps bei Mutter/Freundin/oder so eingeholt) und er dann nur dasteht und "äh, nein?"

Autopanne könntet ihr höchstes ohne Sprit simulieren xD (und halt einem Reservekanister im Kofferraum verstecken). Oder ne Limo Mieten und die ist dann aber rosa... xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community