Mögt ihr die Sendung Verstehen Sie Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut 62%
Schlecht 23%
Naja 15%
Was ist Verstehen Sie Spaß? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Ich finde es solange gut, solange niemand blossgestellt und/oder verletzt wird. Es muss auch in einem vernünftigen Rahmen sein. Dann ist es sehr lustig.

Gut

Ich mag die Sendung und schaue mir die Filme gerne auf YouTube an. Allerdings nicht live im Fernsehen, dieses ständige Gequatsche ("Talk") geht mir auf die Nerven.

Gut

VSS ist nice ❤️

Naja

Guck da nur mal kurz rein wenn ich durchschalte. Meist kommt da nur müll, selten das die sich was originelles einfallen lassen.