Wie heisst der weibliche " Lockvogel " in der Sendung " Verstehen Sie Spaß "?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das dürfte Janine Kunze sein.

Torrnado
Fragesteller

ich hab eben gegoogelt....eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden....aber ob sie wirklich die schlanke, sexy Lady ist, die in so vielen Verstehen Sie Spaß - Folgen den Lockvogel spielt ? ich bin mir nicht ganz sicher.....in dem Video sieht man sie auch ganz gut : Die Dolmetscherinnen | Verstehen Sie Spaß? - YouTube

Torrnado
Fragesteller
@Torrnado

ich hab nochmals intensivst gegoogelt und jaaa....Du hast recht ! es ist Janine Kunze !!!! :) vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort ! :)

Silberfan  16.08.2018, 04:14
@Torrnado

So wie ich das recherchiert hab ist die bereits Verheiratet und hat 2 Kinder :-)

Also als Einzelstück wirst die nicht kriegen. Da waren andere schon schneller :-)

Torrnado
Fragesteller
@Silberfan

ja, leider ! aber wenn ich mir die Videos anschaue wo sie den Lockvogel spielt....eine wahnsinnig heisse, scharfe Lady, die mich um den Verstand bringt !!! ;-)

Silberfan  16.08.2018, 04:23
@Torrnado

Dann solltest lieber mal deinen Testosteron Spiegel im griff halten. Notfalls Kalt Duschen. Meine Ex Frau war so ähnlich wie die auch so nen Feger ,kam aber aus Schweden. Meine 2 Töchter haben einiges von Ihrer Mama geerbt :-) ,finde das auch Ok so ..

Torrnado
Fragesteller
@Silberfan

ich liebe auch solche " Feger " - schlank, blond - und am besten im Businessoutfit. ^^ darum werd ich bei Alice Weidel auch ganz kirre ! leider ist sie in der falschen Partei und ich hasse ihre ausländerfeindlichen Ansichten. aber sie ist sowas von heiß ! wooow ! ;-)

Silberfan  16.08.2018, 04:38
@Torrnado

Die Zeiten sind bei mir vorbei ,genieße jetzt den ruhigeren Lebensabschnitt :-) . Obgleich ich mir gern meine Ex wieder gewünscht habe ,aber aktuell Lebt sie dort wo ich später auch hinkommen werde. Meine 2 Töchter haben Ihre Mutter verloren da waren Sie noch Kinder.Selbst heute erzählt die ältere der beiden immer noch von der guten alten Zeit ,beide haben es bis heute nicht ganz überwunden.

Torrnado
Fragesteller
@Silberfan

oh je....das ist wirklich traurig. Ich wünsche Dir aber alle Gute für Deine Zukunft und Deiner Familie und viel Kraft !

Es gibt unbekannte und prominente Lockvögel und hier in dem Video waren keine bekannten Lockvögel zu sehen, daher wird dir hier auch niemand nen Namen nennen können !

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit über 30 Jahren mit Musik.

Torrnado
Fragesteller

sie ist durchaus " bekannt " ! immerhin ist sie in etlichen Folgen von " Verstehen Sie Spaß " der weibliche Lockvogel. und das schon seit Jahren !

healey  15.08.2018, 21:54
@Torrnado

Mag sein das Sie durch die Sendung bekannt ist aber wir wissen leider ihren Namen nicht !