Verstehen Sie Spaß?...Alles fake?

4 Antworten

Also :D die Sendung ist Sehr populär :D aber weist du, es ist ja kein Fake wenn die nur die Leute zeigen die reinfallen... Also wenn du Videos auf St machst dann zeigte ja auch keine Outlaws als normale Aufnahmen. Die Sendung wählt natürlich die aus, die klappen, ich will auch nur die sehen, weil man sonst net so gut lachen kann, und das wäre ja Zeitverschwendung.das würdest du mit deiner Sendung auch machen;)

Und jetzt versucht man mit einer neuen Moderatorin (Barbara Schöneberger) Das Ganze "aufzupeppen". Um hier mitschreiben zu können habe ich es mir teilweise angeschaut, aber besser ist es nicht geworden, und ich habe dann nach 30 Min. umgeschaltet. Ich weiß nicht, aber für mich hat es den Eindruck, al ob die Macher es nicht mehr hinbekommem, eine Lügengeschichte glaubhaft darzustellen. Nun, das Volk ist ja mittlerweile auch schlauer geworden, und läßt sich nicht mehr so schnell "veräppeln". Und bei einer Einschaltquote von 2.79 Millionen = 13,4%, würde ich mal sagen, dass dieses Format mittlerweile "aus der Zeit" gefallen ist, und ich denke, Kurt Felix "würde sich im Grab umdrehen", wenn er es sehen könnte, aber wer weiß, vielleicht hat er es ja auf "Wolke 7 oder 8" gesehen, und ärgert sich. ;-)

Klar es geht bei "Verstehen Sie Spaß?" nie ohne Fehler zu. Da wo es halt daneben geht wird es nicht gezeigt. Ich denke, es geht aber nicht so oft daneben, da die Lockvögel ja auch immer verkleidet sind!

natürlich ist das alles FAKE

ist mir schon vor 15 jahren aufgefallen

ausländische promis zum Beispiel unterhielten sich in den fällen auf deutsch. zum Beispiel MARIJKE AMADO sprach mit ihrem Lebensgefährten auf deutsch statt auf niederländisch