Was haltet ihr von dem Moderationswechsel Bei Verstehen sie Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, definitiv nicht 48%
Mal sehen 29%
Das ist doch egal wer das moderiert 19%
Andere Antwort... 5%
Ja, das wird viel besser mit ihr 0%
Ich bin mir nicht sicher 0%

7 Antworten

Mal sehen

Hallo Reinkanation 👋

Ich glaube mit ihr wird die Show bestimmt lustig, weil Barbara Schöneberger so einen guten Humor hat und perfekt für die Rolle ist.

Allerliebste Grüße ☘

Das ist doch egal wer das moderiert

Nehme an, die wird das nicht lange machen, ihr Marktwert wird dann stark sinken. Ich wüsste auch nicht was da lustig ist, diese blödel - Nummern warn schon vor 30 Jahren nicht mehr aktuell.

Mal sehen

Ich mochte Guido Cantz sehr und finde es schade, dass er die Sendung verlassen hat. Aber irgendwann ist halt alles mal zu Ende. Man sollte Barbara Schöneberger eine Chance geben.

Mal sehen

Es kann zwar keiner Frank Elstnet ersetzen und dessen Konzeptumsetzung, aber wir geben ja mal allen eine Chance

Davon mal ab: Seitdem Elstner aufgehört hat, hab ichs mir auch nicht mehr angeschaut. Gefiel mir nicht mehr

Nein, definitiv nicht

Also bis jetzt ist es eigentlich relativ langweilig.