Ist dass was in verstehen sie spass kommt echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das war früher zu Frank Elstners Zeiten eine unserer Lieblingssendungen, bei der am Samstagabend die ganze Familie vor dem Apparat gesessen ist^^ klasse war's :)

Normalerweise ist das schon echt bzw. die "Opfer" werden aufs Glatteis geführt ohne dass sie es merken... und viele merken im Eifer des Gefechts das noch nicht mal bzw. realisieren auch nicht, dass man den kultigen "Kurti" wahrscheinlich i.wann in grauer Vorzeit mal bei Elstner schonmal gesehen hatte^^ so kommt eines zum anderen :)

https://youtube.com/watch?v=6aJY5fv3XrI

das ist noch eine der wenigen sendungen die ,,echt,, ist

mich nimmt es mal Wunder ? In welcher Gegend spricht man so ?

diegodiego22
Fragesteller

in der schweiz.