Wie würdet ihr reagieren, wenn euch klar wird, dass ihr bei „Verstehen sie Spaß“ seid?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Das kommt drauf an wass die genaue mitvmir machen 45%
Ich würde mitspielen 18%
Andere Antwort... 18%
Ich würde nach einer Kamera suchen 9%
Ich bin mir nicht sicher 9%
Ich würde fragen ob das gerade Verstehen sie Spaß ist 0%

5 Antworten

Ich würde nach einer Kamera suchen

Ich würde nach der Kamera suchen.

Ich bilde mir ja schon immer ein, dass man mich nicht aufs Glatteis führen könnte. Aber seit dem 1. April hier weiß ich, dass ich genauso ahnungslos sein kann. Aber Verstehen Sie Spaß würde mich nur sehr schwer täuschen.

Sollte es doch zufälliger Weise einmal funktionieren, würde ich wahrscheinlich erst total dumm gucken und dann laut loslachen . Doch, das wäre wohl meine Reaktion. 😀

Ich bin mir nicht sicher

Man merkt das doch erst, wenn man bereits verarscht wurde. Würde das wohl erst nicht checken und dann brauche ich ein Moment um das zu realisieren und der Lacher dauert etwas aber ich weiß das nicht. Oft merke ich sofort das irgendwas faul ist, das müsste schon sehr gut gemacht sein, das ich drauf rein falle.

Reinkanation
Fragesteller

Manchmal sieht man an dem Verhalten der Leute dass sie es gemerkt haben

Das kommt drauf an wass die genaue mitvmir machen

Meine Reaktion kann von nem deftigen Schlag in die Fresse bis zu einem herzlichen Lacher gehen, aber vermutlich eher letzteres, da ich noch nie was wirklich schlimmes bei denen gesehen habe

Ich würde mitspielen

Nich vieles anners, wie jetze...denn, dat Gefühl habe ich eh ständig..🤓^^

Andere Antwort...

Das denke ich mehrfach jeden Tag.