Wie würdet ihr in dieser Situation reagieren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich würde aleine nach dem Ausgang suchen 25%
Etwas anderes 25%
Ich würde mich damit abfinden in SCP 3008 zu bleiben 20%
Ich würde ihn nach dem Ausgang fragen 10%
Ich bin mir nicht sicher 10%
Ich würde lieber einen anderen Angestellten suchen 5%
Ich würde andere Kunden suchen 5%

7 Antworten

Ich würde aleine nach dem Ausgang suchen

Bei Ikea den Ausgang zu finden ist dank der Bodenmarkierungen übelst einfach.

Reinkanation
Fragesteller

Dan würdest du feststellen das dieser IKEA unendlich ist

DarkKiro911  16.02.2022, 10:29
@Wiesel1978

Was ist wen es da so ist wie bei dem Angestellten und seinem Gesicht der Ausgang existiert einfach nicht

Ich würde mich damit abfinden in SCP 3008 zu bleiben

Solange es noch Köttbular in der Kantine gibt ist alles in Ordnung.

Ich würde ihn nach dem Ausgang fragen

und ihn darauf aufmerksam machen, dass er kein Gesicht hat und sich keine Sorgen machen muss ..... er arbeit ja bei Ikea und da brauch er es nicht !?

ich verstehe nicht ganz... - wie muss ich mir das vorstellen , "kein Gesicht haben"? - Ich meine, jeder Mensch hat Augen, Nase und Mund... sonst wäre er irgendwie kaum fähig, im IKEA zu arbeiten ^^'

Reinkanation
Fragesteller

An der Stelle wo das Gesicht ist einfach nur Haut

MuellerMona  16.02.2022, 10:13
@Reinkanation

kommt das in irgend einem Game vor... ? - Ich google gerade, was scp 3008 bedeuten könnte... und stosse nur auf gruslige Bilder ^^'

Ich würde mich damit abfinden in SCP 3008 zu bleiben

Es gibt keine andere Möglichkeit