Würdet ihr euch wehren?

7 Antworten

Ich würde den Angriff abwehren, ohne Schaden anzurichten und mich anschließend von ihr trennen, denn Gewalt geht nicht.

Ich würde vermutlich nichts machen und einfach gehen. Gewalt (egal von welcher Seite ausgehend) in einer Beziehung geht gar nicht und mit so jemandem würde ich nichts zu tun haben wollen

Kommt auf die Umstände an. Also ich würde es nicht mit mir machen lassen, aber ne Backpfeife von ihr zwirbelt bissle, wenn ich schlage landet sie im Krankenhaus. Das ist nicht zielführend nd ziemlich dumm

Würdet ihr euch wehren, und dementsprechend ebenfalls handgreiflich werden?

Ja, ich würde buchstäblich "handgreiflich" werden: Würde ihre Hand greifen und festhalten, damit sie mich nicht mehr schlagen kann.

Abwehren ja. Aber zurückschlagen nein.