Partnerin schlagen auf Wunsch von Eltern (Mutter)?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ablehnen mit Eltern reden 36%
... 36%
Wütend werden 18%
Auf die Eltern hören 9%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wütend werden

Warum zum Geier sollte ich meine Freundin schlagen? Junge wtf?💀💀💀

Kann glücklich sein wenn ich überhaupt eine Freundin hätte, würde meine Elternsowasvon anmeckern und denen zeigen das sowas absolut falsch ist💀

lg.

Ablehnen mit Eltern reden

Ich habe das noch nie gehört.

Wer seine Partnerin schlägt ist nicht reif für eine Beziehung. Das ist dumm und strafbar. Eine Frau, die vom eigenen Partner geschlagen wird, sollte die Beziehung sofort beenden.

...

Habe keine Kontakte zu albanischen oder arabischen Clans, daher kann ich solche Erfahrungen nicht teilen.

Moonfee
Fragesteller

seltsamer weise waren es christliche Europäer aber auch ok die sind alle nett sowas passiert es hier in Europa nie.

Moonfee
Fragesteller
@SweetKitty36849

Stelle mir dich als Richterin vor die jede Frau ablehnen würde, weil der gewalttätige (Ehe)Mann kein Araber war und es somit Fake ist 💀

SweetKitty36849  11.09.2022, 13:22
@Moonfee

Wovon redest du denn bitte? Es gibt hier jede Menge gewalttätige Männer!

Aber die werden nicht von ihrer Mutter (!!!) aufgestachelt! Das ist das Lächerlichste, was ich seit langem gehört habe!

Moonfee
Fragesteller
@SweetKitty36849

Ich sagte nicht das jeder gewalttätiger angestachelt wird. Deswegen sagte ich "mitbekommen" also nur das was ich erlebt habe. Und wollte die Meinung anderer darüber wissen was sie davon halten.

Schönen Tag Karen.

SweetKitty36849  11.09.2022, 13:25
@Moonfee

Und ich sage, dass gar keine deutsche (oder schweizerische oder österreichische) Mutter ihrem Sohn rät, seine Frau zu verdreschen.

Wütend werden

Ich würde meine Eltern anschreien was in ihrem Hirn kaputt ist, dass sie so einen widerlichen, kranken Mist sagen.

Dann würde ich deutlich den Kontakt einschränken.

Fände es aber auch sehr seltsam wenn Eltern so was sagen.

Ablehnen mit Eltern reden

Das würde mich enttäuschen und zugleich wütend machen. Zum Glück sind meine Eltern sehr ordentlich gestrickt...

Ich denke auch, dass das eher selten vorkommt. Gewalt ist nie eine Lösung