Wann werden im Westen kleine Jungs endlich wieder gleichberechtigt?

8 Antworten

Naja das Kommt raus wenn man sich der Dunkelheit gibt, nämlich ihr Menschen seit einfach Dumm, ich als Oberster Schwarzmagier und nicht auf Seite von Innos weder Beliar, sondern Adanos die Mitte dreht sich bei euch alles nuirmehr in eine Richtung, ihr Zerstört euch selbst und was habt ihr Menschen aus der Zeit gelernt garnichts, ihr dreht jetzt nurmehr alles ins andere Extreme und dann wird es dann rache wieder von der Anderen Seite geben, ihr Menschen wollt keinen Frieden.

Weil ihr es einmal in diese Richtung Extrem macht, dann hattet ihr mal eine Mitte, doch jetzt Dreht sich alles ins andere Extreme, doch Normal Denken und mal Ruhe bewaren und nicht mur mehr gegenseitig anetzen, wollt ihr nicht nein ihr Menschen seit nicht mehr ganz Dicht.

Ich weiß worauf du hinaus möchtest. Aber ganz so ist das nicht. Du hast zu einem gewissen Maß Recht, vergisst dabei aber die Tatsache dass Mädchen oft andere, teils schwerwiegendere Probleme haben können. Das macht deine Aussage trotzdem nicht falsch. Besser wäre es aber zu sagen, beide Seiten brauchen Hilfe.

Das stimmt nicht.

Jungs und Mädchen werden vielleicht unterschiedlich behandelt, aber sie sind aufjedenfall gleichberechtigt und vorallem gleich viel Wert.

Mimimimi…..

Das ist so nicht richtig! Mag es vereinzelt geben, aber ob Junge oder Mädchen, in einer intakten Familie werden beide gleich geliebt!

Wie kommst du auf so eine Idee? Ist das deine persönliche Erfahrung?

Ich bin Mutter von sowohl als auch. Und das war ganz und gar nicht so wie du das beschreibst.

Das Kuschelbedürfnis ist von Kind zu Kind und unabhängig des Geschlechts unterschiedlich. Bei mir war es ein Sohn, welcher diesbezüglich seine Gleichberechtigung am meisten eingefordert hat.