Tochter - Wie würdet ihr reagieren?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie dieser Tätigkeit legal (und demnach geschützt in sämtlicher Hinsicht) nachgeht, fänd ich das genauso wie jeden anderen Beruf den sie haben würde.

CurryPrinny  28.01.2023, 21:26

Hey, danke für den Stern :)

Ja und?

Wenn sie volljährig ist, kann sie im Prinzip alles machen, was nicht gegen Gesetze verstößt und selbst das kann sie machen, wenn sie bereit ist, die Konsequenzen dafür zu tragen.

War es das, was du wissen wolltest?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
healey
Fragesteller

Du könntest ja auch was dagegen haben wenn es deine Tochter wäre.

JochenOWL  26.01.2023, 15:56

Auch berufsbedingt befolge ich Regeln und Gesetze und unter Beachtung dieser Gesetze darf ich nichts dagegen haben, was jmd. der volljährig ist, aus freien Stücken und in Selbstverantwortung tut.

Das Thema Prostitution scheint dich ja lebhaft zu interessieren - du warst da doch schonmal mit anderen Namen und anderer Meinung unterwegs....

Ich würde sie fragen, ob sie mir interessehalber erklären kann, wie das speziell in ihrem Fall abläuft, bzw. wie ihre Arbeit geregelt ist. Einfach auch um sicher zu gehen, dass sie es aus freien Stücken macht und nicht an irgendeinen Zuhälter geraten ist.

Und ich würde sie natürlich auch darum bitten, auf sich aufzupassen und ihr sagen, dass sie sich bei Schwierigkeiten, welcher Art auch immer, immer bei mir melden kann.

Sie hat diese Entscheidung getroffen, egal aus welchem Grund. Das ist ihr Weg und ihr Leben. Ich habe nur 2 Möglichkeiten, entweder akzeptiere ich es oder nicht.

Ich meine wenn sie volljährig ist kann sie ja machen was sie will.

Eben.

Und es ist nicht illegal, und sie schädigt damit keine anderen.