Mit Ex zusammenkommen?

6 Antworten

Selten.

Es gab Gründe für die Trennung und wenn man die nicht komplett aus der Welt schafft macht es keinen Sinn.

Ja. Kommt drauf an, warum ihr Euch getrennt habt. Und kommt drauf an, was sich wie verändert hat. Kommt drauf an, ob ihr es Euch noch vorstellen könnt und, ob ihr es Euch vorstellen könnt, wenn ihr wieder angefangen habt.

Woher ich das weiß:Hobby

Naja kann man so nicht sagen, muss schon wissen was vorgefallen ist in der bisher gescheiterten Beziehung, sonst kann ich das nicht beurteilen

ja, kommt aber darauf an warum ihr euch getrennt habt... da müssten wir schon etwas mehr wissen

Ich denke das kommt auf den Grund an warum ihr euch getrennt habt