Plötzlicher Sinneswandel vom Ex...Chance geben?

11 Antworten

"Aber es sind Fehler auf beiden Seiten passiert"

Du könntest Dir also schon vorstellen, dass es diesmal klappen würde mit Euch beiden?

Kann schon sein - aber nicht wenn man die Vergangenheit einfach ruhen lässt und einfach da weiter macht wo man aufgehört hat!

Als ob nichts passiert wäre! Als ob es keine Vorwürfe gab! Als ob Du keine schlaflosen, durchweinten Nächte gehabt hast! Als ob er keine glückliche Beziehung nach Dir hatte!

Es sollte Euch in intensiven, langen Gesprächen (bevor Du Dich für eine Wiederaufnahme Eurer alten Beziehung entschieden hast)! schon klar werden, warum Eure Beziehung auseinander ging! Warum damals nicht schon daran gearbeitet wurde, dass alles wieder gut wird, was im Argen lag!

Vorsicht, er ist nicht der Typ der gemeinsam etwas aufarbeiten will. Es kann schnell zu einen Ereignis kommen wo er sich wieder abwenden könnte.

Nein...keine Chance... 4 Jahre sind lange Zeit..dazwischen ändert sich vieles...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Möchtest du eine Lückenbüserin sein ??