Würdet ihr ein Problem damit haben wenn er mit einen Jugendlichen ein Bett teilen müsstet?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 32%

15 Antworten

Nein

Hätte damit kein Problem als ich mal im Frankfurt war, habe ich und mein Cousin uns das Bett geteilt und finde an sich nicht schlimm. Wenn man auch ein guter Freund hat, mit dem man mehrere Jahre befreundet ist. Ist das nicht schlimm, mit ihm, mit einem Bett zu teilen. Aber ich finde es trotzdem besser, wenn jeder sein eigenes Bett hat.

Nein

Das ist mir egal, ob er anständig ist. Das gibt vorher ne Ansage und dann wird gepennt.

Ich habe im Alter von 16-19 mit bis zu 10 Kindern in einem Zelt gepennt.

Ja

Ich teile mit niemandem mein Bett, außer mit Menschen, an denen ich romantisches Interesse habe. Jugendliche gehören bereits kategorisch nicht dazu.

Ja

Jap mein Territorium ist mein Territorium.

Wenn Putzfrau sich entschließt an nen anderen Tag zu putzen denk ich immer jemand ist eingebrochen hol entweder ein messer, Luftgewehr oder eine Armbrust raus (je nachdem was in greifbarer nähe ist) und schaue ganz leise nach (wenn ich in der Pause zuhause bin und dort ein nicht in unseren besitz befindlichen auto steht und keins von uns (also alle außer haus sind) dann denk ich immer jemand ist eingebrochen ...

Zum Glück bemerkt die putzfrau nie das ich ein messer hinter meinen rücken hab ... Sonst müsste ich das erstmal erklären

Und dann noch jemand in meinem bett

Idk

Wenns zB (bin 17) eine Jugendliche ist die in meiner Intuitionen liegt

Kein Problem

Ich besteh sogar darauf

Wenns ein sehr guter bre ist

Ich besteh darauf das er nicht auf der Coach pennt

(Kommt sowieso nur eine Person infrage)

Aber sonst ...

Hab ich ein problem

Bild zum Beitrag

Und an der bettgröße liegts nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen)
Ja

Heyy ^^

Ich teile mein Bett mit niemanden (außer mein Handy manchmal und die kuscheltiere)

Ich würde allgemein nicht auf die Idee kommen, mit einem Fremden (m)ein Bett zu teilen...

LG🖤