Nintendo Switch gepatcht, oder nicht?

2 Antworten

Auf der Webseite https://ismyswitchpatched.com/ kann man das überprüfen.

Bei deiner Switch gibt es kein klares Ergebnis. Kann sein, dass diese Hackbar ist. Kann aber auch nicht so sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
Weltall1832
Fragesteller

Achsooo wusste von den Websiten nichts… kaufe mir morgen einfach mal den rcm clip und ein kartenleser per usb und probiere es mal 👍

Weltall1832
Fragesteller

Da steht kann gepacht sein… heisst das es geht trotzdem höchstwahrscheinlich oder nicht?

Lloyd58  18.11.2021, 21:11
@Weltall1832

Es gibt für die Version bisher kein klares Ergebnis. Es kann gehen, muss aber nicht. Daher nicht zu 100% sicher ^^

Fragen841  29.07.2022, 19:15
@Weltall1832

Du kannst es mit einemcpayloas überprüfen, such das mal bei youtube