Kann ich für Homebrew trotz microSD von Nintendo gebannt werden?

2 Antworten

Man kann trotzdem gebannt werden, da die hb daten nicht nur auf der sd karte gespeichert werden, sondern auch ein teil auf der switch drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer seine Switch cracked darf nie wieder in die Onlineservices, egal über welche Methode - Nintendo merkt das und dann "wars das mit der Nutzung".

Separate Switch anschaffen heißt das Zauberwort

NoelKK
Fragesteller

Okay, danke für die blitzschnelle Antwort. Kann ich später alles rückgängig machen und wieder online gehen, oder bleiben für immer ein paar "spuren" übrig?

Darkline334  15.02.2024, 00:15
@NoelKK

ich bin mir nicht mehr genau sicher aber wenn man im hekate menu ist musste man eine kopie von irgendetwas speichern, wenn du die noch hast kannst du über umwege alles rückgängig machen

bananaman99  24.05.2023, 19:41

Aber man wird doch nur von den Online Services gebannt oder?