Nintendo Switch Bann?

2 Antworten

Kommt drauf an auf was online bezogen ist.

Wenn nur auf das spielen mit anderen Spielern dann geht es wenn aber bezogen auf Internet etc ja dann geht's nicht. Musst ja irgendwie Updates herunterladen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst PS5 und Pc besitzer

omgxD575
Fragesteller

Also muss ich abwarten und gucken ob das Spiel ein Update beim ersten Starten braucht oder?

Ich würde erstmal abwarten und evtl. von einem Freund das spiel ausleihen um zu gucken ob du es spielen kannst oder nicht.

ps. Wurde deine konsole oder dein Nintendo account gebannt?