Habe mir 2 Nintendo Switch Game-Coupons geholt. Welches Spiel soll ich holen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mario 3D world + DLC 56%
Metroid Dread 44%
Hyrule Warriors 0%
Donkey Kong Country Tropical Freeze 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mario 3D world + DLC

Ich finde das 3D world ein großartiges Spiel ist und gerade für die switch Verhältnismäßig gut aussieht, hast du auch wenn du 100% haben willst lange was von.

Hyrule warriors kann ich selber nicht empfehlen, habe selber botw, warriors und bald auch tok, warriors war einfach zu laggy und verbuggt, macht auch auf dauer kein bock mehr (ist ja immer das selbe).

Donkey Kong TF kann ich dir auch nur empfehlen, war auch für die 100% extrem spaßig und vorallem herausfordernd, trotzdem fand ich vom spielspaß her 3D World besser :)

Metroid war ich nie ein fan also auch noch nie eins gespielt, kann also nichts dazu beurteilen, musst du dir selber ein bild von machen.

Hoffe ich kann dir hiermit ein bisschen deine Entscheidung erleichtern, würde 3D World oder DKTF nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrungen
Mario 3D world + DLC

Ein sehr schönes Spiel und das beste von den aufgelisteten.