Wird man davon wieder gebannt?

3 Antworten

Normalerweise bannt Nintendo die Konsole bei sowas, nicht den Account. Ich gehe davon aus, dass es bei einer neuen Konsole alles wieder funktioniert.

Garantieren kann dir das aber keiner, vielleicht wird die neue Konsole gleich, vielleicht auch erst Monate später, wie gebannt.

Meykun
Fragesteller

Wäre ich sicher wenn ich einen komplett neuen Acc erstelle? Also auf der neuen Switch.

Berndban  17.08.2022, 11:32
@Meykun

Ich denke schon, ja. Garantieren kann ich dir nichts.

Ich habe zwar keine Switch,

aber ein Kumpel erklärte mir, dass bei Bans die Konsole "gebannt" wird und das Benutzerprofil was mit dem "hack" oder Tool versucht online zu gehen.

Das benutzerprofil kann man entbannen lassen.

Die Konsolen werden aber nicht mehr für die Online-Funktionen freigeschaltet werden

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit ich weiß, wird nur die Konsole gebannt und nicht dein Account. Mit einer neuen Switch sollte also wieder alles gehen.