Nintendo Switch Seriennummer?

1 Antwort

Anhand der Seriennummer kann man feststellen ob und mit welcher Methode man die switch "Hacken" kann.

Allerdings nicht in den Sinn dass der potentielle Käufer dir dann auf magische weise Schadsoftware auf die switch schiebt!

Sondern in den Sinn dass der potentielle Käufer an der Seriennummer sieht ob und wie leicht er sich ein eigenes Betriebsystem auf der switch installieren kann um beispielsweise mods zu Nintendo switch spielen installieren zu können.

Die Herausgabe der Seriennummer stellt also kein Risiko für dich dar, auch wenn er die Switch nicht kauft.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker