Seriennummer Nintendo switch eBay darf man das?

2 Antworten

Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, die Switch kann nicht mal soeben aus der Ferne gehackt werden.

Die Seriennummer wird benötigt, um herauszufinden, ob auf der Konsole eine Custom Firmware installiert werden kann. Das betrifft Modelle aus den Jahren 2017 und 2018.

Alles ist im grünen Bereich. 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Anonymm08710
Fragesteller

Ok gut zu wissen

Danke

SO ein Quatsch, die Seriennummer wird oft erfragt. Um zu identifizieren, welches Modell es ist.

Also kannst du beruhigt sein.

Anonymm08710
Fragesteller

Dankeschön hast mich echt beruhigen können einen schönen Abend dir