Ist das die neue Version von der Nintendo Switch?

3 Antworten

Ja, da die Seriennummer mit XK beginnt, ist es die "bessere" Version!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh aber davon aus das Mario Kart bei der Version als Download-Code enthalten war. Der Code funktioniert nur einmal bedeutet du bekommst nur das Spiel Mario Odysseus was im Hintergrund zu sehen ist.

Ja das ist die neuere Version. Das erkennt man auch an den Joycons. Bei der alten Version waren beide Joycons grau.

CLEBA  06.03.2021, 12:29

zum Release gab es sowohl eine graue als auch eine rot/blaue

Enes260804  06.03.2021, 12:50

Das mit den Joy-Cons stimmt nicht! Rot-Blau hat es schon immer gegeben. Grau ist eine alternative Variante!

Bims1Baum  06.03.2021, 15:44

Das stimmt nicht, ich habe die neuere Version mit grauen Joy Cons.