Nintendo Switch Patched?

2 Antworten

Ich vermute das heißt das du keine Mods mehr installieren kannst. Auf Nintendo Switches waren früher glaub ich andere Chips verbaut auf denen man Mods installieren konnte. Auf den neueren Modellen wurde dies gepatched. Heißt du kannst deine Switch nicht mehr hacken. Kommt darauf an ob du das machen möchtest aber funktionieren würde es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Sasuke15432,

Simpel für Jederman : Sie ist zertifiziert worden, dass sie ein Originales Erzeugnis der Firma Nintendo ist und nicht präpariert wurde.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
maxumin  30.05.2023, 13:18

King Schnitzel hat die Frage nicht gecheckt, perfekt. Lies dir die Antwort von Julian durch, das ist was man wissen wollte.