Nintendo switch hacken?

ghstx1337  02.04.2021, 17:17

Welche Switch hast du?

Pokemon30028
Fragesteller

Die normale denke ich

ghstx1337  03.04.2021, 16:48

Gibt's auch eine nicht normale? Ich meine ob du die von vor 2019 oder die 2019er Version hast.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://nh-server.github.io/switch-guide/

Bedenke jedoch, dass aktuell nicht jede Switch hackbar ist. Nur die Switches die etwa vor Juni(?) 2018 produziert wurden. Direkt auf der nächsten Seite des verlinkten Guides wirst du aber prüfen, ob deine Switch verwundbar ist oder nicht.

Das geht nur mit alten Switches von 2017/2018. Wenn du eine neuere (aus 2019/2020/2021) hast, kannst du sie gar nicht hacken. Nintendo ist im Kampf gegen Hacker besser geworden und neue Switches sind unmöglich zu hacken! (Das ist auch gut so. Man sollte keine CFW auf eine Switch laden können)