Wie kann man in Fortnite V-Bucks aufladen?

5 Antworten

Naja spät aber wenigstens eine Antwort. Also du Holst dir eine Nintendo E-shop Karte, rubbelst den Kartencode auf der Rückseite auf dann gehst du auf deiner Nintendo Switch in den Nintendo E-shop und dann steht da an der Seite unten ,,Code einlösen". Da drückst du dann drauf gibst den aufgerubbelten code ein und dann musst du in Fortnite gehen, drauf drücken wie viel v-bucks du willst und fertig

Was ist denn genau dein Problem? Könntest du es vllt etwas genauer definieren, damit dir am bestmöglichsten geholfen werden kann? Findest du den "Punkt" nicht oder etwas anderes?

Einfach eine eShop Karte kaufen und einlösen... hättest nicht gedacht, dass das so einfach ist oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

Mit Echtgeld im VBucks Shop da, aber wie der Kauf allgemein bei der Switch geht, weiß ich nicht. Vermutlich wie bei einem Handy, über Play Store.

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst durch den E-Shop auf die V-Bucks Angebote zugreifen, oder wenn du in der Lobby bist musst du auf die letzte Seite mit RB gehen, und dann eins der Angebote anklicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung