Nintendo Switch digitale Spiele?

5 Antworten

Du kannst die Switch verkaufen, aber die runtergeladenen Spiele funktionieren nur mit deinem Account. Die Spiele kannst du also nicht weiterverkaufen.

Du solltest vor dem Verkauf auch die Switch auf Werkseinstellungen zurücksetzen, damit dein Account nicht mehr drauf ist.

Mh irgendwie verstehe ich deine Frage nicht? Du kannst nintendo switch Spiele digital im nintendo estore kaufen. Dafür musst du in deinen Account eingeloggt sein.

LG

Log dich aus bevor du die Switch verkaufst. Die Spiele sind auf deinem Nintendo ACC gespeichert. ( Die Spielstände wären dann aber weg soweit ich weiß. Bin mir aber nicht 100%ig sicher!) Ohne den Nintendo ACC auf der Switch sind die Spiele auch weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Spiele kannst glaube ich nur du spielen wegen den E Shop Account

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, da du nichts verkaufen kannst was dir nicht gehört.