Nintendo Switch Spiele lieber Digital oder als Hardware kaufen?

3 Antworten

Ich würde das Spiel mit Hardware kaufen.

Sebiman200
Fragesteller

Ja , macht wohl mehr Sinn , danke :D

Software, bitteschön. Hardware ist das Gerät, in dem Fall die Switch...

Und ob man lieber alle Spiele an einem Ort haben will, ohne die Karte wechseln zo müssen oder sich die Möglichkeit des Wiederverkaufs offenhalten will, muss jeder selber wissen. Ich würde mir nie Spiele digital kaufen.

Ich würde das Spiel in der Detail-Fassung / als Cartridge kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung