Ich weiß meine anmeldedaten von meinem alten nintendo switch accounts nicht mehr?

Leisewolke  16.10.2021, 15:41

...Was könnte ich noch versuchen... was hast du denn schon alles versucht ?

benny819
Fragesteller

Bis jetzt hab ich eigentlich nur versucht meinen acc wieder zu bekommen indem ich alle bekannten e-mail verucht habe

1 Antwort

Ist ja eigentlich nur dein Nintendo Account geh mit deinem Handy auf Nintendo Website und gehe auf anmelden geh auf Passwort vergessen und dann kannst du deine E-Mail angeben wo der Account angemeldet ist und kannst ein neues Passwort erstellen