Playstation plus fkt nicht (Fall Guys)?

4 Antworten

Hallo ayicik2015,

Eigentlich solltest du mit dem Erwerb einer Playstation-Plus-Mitgliedschaft, Zugriff auf die monatlichen Gratisspiele haben. Wo genau besteht das Problem; wird eine Fehlermeldung angezeigt, oder nur der alte Preis angezeigt?

Viele Grüße

MrDog

ayicik2015
Fragesteller

Bei mir steht nur ,,In den Einkaufswagen hinzufuehen” und dann muss ich das spiel kaufen. Bei meinem Cousin stand ,,in die Bibliothek hinzufuegen und da hat er es kostenlos runtergeladen. Bei mir steht aber nicht von bibliothek :(

MrDog  19.08.2020, 22:46
@ayicik2015

Du musst das Spiel also zum ursprünglichen Preis kaufen, oder wird kein Preis angezeigt?

ayicik2015
Fragesteller
@MrDog

Ja genau. Aber bei meinem cousin ging es kostenlos heute

MrDog  19.08.2020, 22:48
@ayicik2015

Dann scheint das Angebot nur gültig für die, die seit Beginn des Angebots PS+ hatten, auch wenn das nicht wirklich Sinn ergibt. Würde mich da mal an den Support wenden.

Das Spiel ist glaub ich Seit dem 10.august nicht mehr für PS plus kostenlos da das eines der Spiele waren die immer nur 1 monat kostenlos waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon sehr lange damit.
ayicik2015
Fragesteller

Mein cousin hat es gestern runtergeladen lostenlos

ayicik2015
Fragesteller
@Bulletproof1983

*heute. Wor haben uns zsm Ps Plus gekauft. Er konnte es runterladen ich nicht

Falsch, falsch, falsch! Das Spiel ist bis zum 1.9.2020 für PS Plus Mitglieder kostenlos, steht im PS Store!

Wenn du PS Plus hast, müsste es gehen, dazu musst du natürlich auch deinen Hauptaccount nutzen. Eventuell noch etwas zuwarten.

War das nicht ein exclusives Angebot welches nur kurze Zeit verfügbar war?