Wie kann ich meinen neuen Ea Account bei FIFA 17 mit meinem alten PSN Account verbinden?

2 Antworten

Und du glaubst ernsthaft das sich die Strafe so einfach umgehen lässt?!

Wer misst baut muss auch dafür gerade stehen und sich nicht aus der Strafe hinaus winden!
Das macht es nicht besser und so einen Einstellung bringt dich auch nicht weit.

man kann in FIFA auf R3 drücken um sich mit dem EA Konto zu verbinden, kann aber sehr gut sein, dass er automatisch die E-Mail Adresse aus deinem PSN zieht, und man diese nicht manuell eintragen kann. Einfach mal probieren.

Aber letztendlich sollte EA natürlich auch konsequent gegenüber Leuten sein, die mit ihrem Account Mist bauen. Von daher ... vielleicht eine gerechte Strafe? :P